Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Hammerfall - Dominion

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Dominion von der Hammerfall!

Album-Cover: Hammerfall - Dominion Album der Woche Foto: Napalm Records (Universal Music)

Album-Review:

Seit über 25 Jahren rammen Hammerfall uns ihren ganz klassischen Heavy Metal mittlerweile in die Gehörgänge. Dabei haben die Schweden auf den letzten Alben ein leichtes Tief durchschritten, von dem aber auf Dominion weit und breit nichts zu hören ist.

Das Songwriting kriegt eine Eins mit Stern, die beiden Gitarristen Oscar und Pontus schütteln einige der besten Accept-Riffs seit "Balls To The Wall“ aus dem Nietenarmband und Sänger Joacim hat sowieso alles im Griff.

Man hört Hammerfall den neugefundenen Spaß an der Freude an und wir freuen uns auf die Headliner Tour im Januar und Februar durch Deutschland, bei der sie uns am 07. Februar auch in der Rock City München beehren werden - natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE Tuff Stuff! Bis dahin: Alle Regler auf 11!

Dominion</ von Hammerfall ist das Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Nach oben >>

Trackliste:

01. Never Forgive, Never Forget
02. Dominion
03. Testify 
04. One Against The World
05. (We Make) Sweden Rock
06. Second To One
07. Scars Of A Generation
08. Dead By Dawn
09. Battleworm
10. Bloodline
11. Chain Of Command
12. And Yet I Smile

Reinhören:

Das könnte dich auch interessieren