Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Huey Lewis and the News - Weather

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Weather von Huey Lewis and the News!

Album-Cover: Huey Lewis and the News - Weather Album der Woche Foto: Bmg Rights Management (Warner)

Album-Review:

Keiner hätte wohl gedacht, dass Weather das letzte Album von Huey Lewis werden würde. Er selbst vermutlich am wenigsten! Doch während der Aufnahmen ist das amerikanische Urgestein an Morbus Meniére erkrankt, das ihn so gut wie taub gemacht hat.

Somit haben wir ein letztes Vermächtnis von sieben Songs, die Huey Lewis mit seiner ewig coolen Band The News noch fertigstellen konnte. Und die Bandbreite erstreckt sich wie immer bei Huey über klassischen Rhythm and Blues über Rock and Roll bis hin zu einem Schuss Doo-wop. Alles extrem gekonnt und souverän!

Die Frage nach dem "Was wäre wenn..." ersparen wir uns lieber. Lassen wir eindach das Vermächtnis von Huey Lewis and the News leben!

Weather von Huey Lewis and the News ist das Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Nach oben >>

Trackliste:

01. While We're Young
02. Her Love Is Killin' Me
03. I Am There For You
04. Hurry Back Baby
05. Remind Me Why I Love You
06. Pretty Girls Everywhere
07. One Of The Boys

Das könnte dich auch interessieren