13.07.2020 | Album der Woche Larkin Poe - Self Made Man

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Self Made Man von Larkin Poe!

Blues Rock-Fans dürfte der Name Larkin Poe bereits geläufig sein, war die Band doch mit ihrem letzten Album Venom And Faith für einen Grammy nominiert.  Jetzt legen die Schwestern Rebecca und Megan Lovell ihr fünften Album Self Made Man vor und unterstreichen erneut, warum sie gern die kleinen Schwestern der Allman Brothers genannt werden.

Larkin Poe sind tief im Blues der amerikanischen Südstaaten zuhause, scheuen sich jedoch nicht davor, Country- und Rock-Elemente in ihre Musik zu integrieren.

Das alles wäre nicht wirklich neu, aber das Songwriting und die unfassbare Stimme von Rebecca Lovell machen Larkin Poe neben The Record Company wohl zur besten jungen Blues Rock-Band, die es gerade gibt.

Self Made Man von Larkin Poe ist das Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Trackliste:

01. She's A Self Made Man
02. Holy Ghost Fire
03. Keep Diggin'
04. Back Down South
05. Tears Of Blue To Gold
06. God Moves On The Water
07. Every Bird That Flies
08. Scorpion
09. Danger Angel
10. Ex-Con
11. Easy Street

Reinhören: