28.12.2020 | Album der Woche Massendefekt - Zurück ins Licht

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Zurück ins Licht von Massendefekt!

INHALT: 
  + Album-Review
  +  Trackliste und Links
+
Reinhören


Album-Review:

Eigentlich wäre alles angerichtet: neues Album fertig, nächstes Jahr großes Bandjubiläum. Ob Massendefekt ihr 20-jähriges Bestehen 2021 jedoch auch livehaftig feiern können, steht natürlich in den Sternen.

Aber mit ihrem neuen Album Zurück ins Licht haben sich die Jungs bereits ein schönes Geburtstagsgeschenk gegönnt! Auch auf Album Nummer Acht präsentieren Massendefekt ganz straighten Punkrock, wobei sich Punk und Rock hier wirklich die Waage halten. Die knallharte Produktion verleiht den Songs den Extra–Kick, da lassen sich die meisten Hymnen noch leichter mitgröhlen!

Auch wenn die Fanbase von Massendefekt sowieso ständig wächst und die Band bei jeder Albumveröffentlichung Gast in den Charts ist: Vielleicht bringt Zurück ins Licht jetzt den Durchbruch in die Breite.

Das werden wir sehen und hören - fest steht schon mal: Zurück ins Licht von Massendefekt ist das Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Trackliste:

01. Schiffbruch
02. Tun was ich will
03. Autopiloten
04. Freunde, dachte ich
05. Spuck in die Luft
06. Letzte Worte
07. Neelassma
08. Totes Land
09. Antikörper
10. Mehr!
11. Daumen hoch
12. Vergiss nicht

.
.
.

Reinhören:

Massendefekt im Interview: