Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Ozzy Osbourne - Patient Number 9

Ozzy Osbourne - "Patient Number 9": Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion.

Album-Cover: Ozzy Osbourne - Patient Number 9 Album der Woche Foto: Epic International (Sony Music)

Album-Review:

Nachdem seine Europatour gefühlt 20 Mal bislang verschoben wurde, hält uns Großmeister Ozzy Osbourne zumindest mit neuen Alben bei Laune!

Ozzy behält die Spontanität des Vorgängers Ordinary Man auf Patient Number 9 bei – auch an Gaststars mangelt es dem Prince of fucking Darkness wieder nicht! Unter anderem sind der kürzlich von uns gegangene Foo Fighters Schlagzeuger Taylor Hawkins oder auch Black Sabbath Bandkollege Tony Iommi auf dem Album zu hören.

Patient Number 9 bietet alles, was der Ozzy Fan zum Leben braucht, und wartet auch noch mit einem erdigen, knallharten Sound auf! Bleibt nur zu hoffen, dass Ozzy auf der kommenden Tour auch den ein oder anderen davon zum Besten gibt! Und ja, wir geben die Hoffnung nicht auf: die Tour wird kommen! ;-)

Bis dahin geben wir uns reichlich Patient Number 9, das Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Nach oben >>

Trackliste:

01. Patient Number 9
02. Immortal
03. Parasite
04. Mo Escape From Now
05. One of Those Days
06. A Thousand Shades
07. Mr. Darkness
08. Nothing Feels Right
09. Evil Shuffle
10. Degradation Rules
11. Dead and Gone
12. God Only Knows
13. DARKSIDE BLUES

Reinhören:

Das könnte dich auch interessieren