20.02.2023 | Album der Woche Pristine - The Lines We Cross
Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: The Lines We Cross von Pristine!
INHALT:
Album-Review:
The Lines We Cross - diesen Albumtitel darf man beim neuen Album von Pristine fast wörtlich nehmen! Sängerin Heidi Solheim und ihre Jungs treten über die Linie des Blues und unternehmen erste große Schritte in Richtung Retro-, Classic- und Psychedelic Rock!
Kompakte Blues Rock-Songs wechseln sich auf The Lines We Cross ab mit teils langen, aber nie langweiligen Ausflügen in die anderen besagten musikalischen Welten. Auch wenn das Album somit kein einheitliches Bild abgibt - was Pristine da machen, ist trotzdem allererste Sahne. Dafür sind die Norweger viel zu gut und jetzt sind sie auch noch erwachsen!
Man kann The Lines We Cross als Übergangsalbum bezeichnen, aber egal wohin: Für Pristine ist es immer ein Schritt in die richtige Richtung – und für uns immer spannend!
The Lines We Cross von Pristine ist das Album der Woche auf ROCK ANTENNE!
Trackliste:
01. Actions, Deeds & Suffering
02. Ghost With A Gun
03. The Loneliest Fortune (Pt. 1 & 2)
04. Stepping Into The Breach
05. Valencia
06. Carnival
07. Sad Sack In A Cadillac
08. The Devil You Know
09. The Lines We Cross
10. Instant Conclusions Decade
Reinhören:
Heidi Solheim von Pristine im ROCK ANTENNE Interview:
Mitmachen und Album der Woche abstauben!
Jede Woche verschenken wir ein Exemplar unseres aktuellen Albums der Woche! Registriert euch einfach schnell und kostenlos und wenn euch die aktuelle Scheibe interessiert, schaltet eure Teilnahme mit diesem Anmeldeformular frei. Der/die Gewinner/in wird von uns per E-Mail benachrichtigt.
Neue Woche, neue Runde, neues Glück!