06.04.2020 | Album der Woche Shakra - Mad World

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Mad World von Shakra!

Als ob man im Hause Shakra die momentanen Zustände vorhergesehen hätte, haben die Eidgenossen ihr neues Album Mad World getauft. Dabei wollte man garantiert nur das 25-jährige Bandjubiläum mit einem gewohnt guten Hard Rock-Album begehen!

Man tut Frontmann Mark Fox und seiner Bande wohl Unrecht, Shakra als die ewige Nummer drei im Schweizer Hard Rock-Gefüge zu bezeichnen. Die Jungs spielen genauso souverän auf wie Gotthard und Krokus, vielleicht sogar noch einen Tick geradliniger und haben reihenweise gute Alben veröffentlicht. Mad World bildet da keine Ausnahme!

Die große Geburtstagstour im Frühjahr musste man in den Herbst verschieben - dann stoßen wir hoffentlich auf 25 Jahre Shakra an! 

Bis dahin gibt es Mad World auf die Ohren - das Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Trackliste:

01. Fireline
02. Too Much Is Not Enough
03. A Roll Of The Dice
04. Mad World
05. When He Comes Around
06. Thousand Kings
07. I Still Rock
08. Fake News
09. When It All Falls Down
10. Turn The Light On
11. Son Of Fire
12. New Tomorrow

Shakra live 2020:

Reinhören: