Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Slash ft. Myles Kennedy and The Conspirators - Living The Dream

Unsere ROCK ANTENNE Musikredaktion empfiehlt: Living The Dream von Slash, Myles Kennedy & The Conspirators

Albumcover von Slash Living The Dream Album der Woche Foto: Roadrunner Records (Warner)

Album-Review:

Living The Dream - es gibt wohl keinen treffenderen Albumtitel für Slash. Kaum ist die Guns N'Roses Tour vorbei, haut der Gitarrenhexer ein neues Soloalbum raus, wie es schöner nicht sein könnte!

Wobei der Begriff solo nicht mehr wirklich passend ist, denn im Grunde kann man sich bei Slash keinen anderen Sänger mehr vorstellen als Myles Kennedy - von Axl Rose mal abgesehen, aber da geht's dann ja auch um eine andere Band... :-)

Auf Living The Dream hauen die beiden wieder auf die gewohnte Hard Rock-Kacke, dass es eine Freude ist. Ein Spritzer Blues darf im Gesamt-Soundbild natürlich nicht fehlen, das verleiht dem ganzen die wohlige Wärme!

Der Traum lebt weiter: Living The Dream von Slash feat. Myles Kennedy and The Conspirators ist das Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Nach oben >>

Tracklist:

01. The Call Of The Wild
02. Serve You Right
03. My Antidote
04. Mind Your Manners
05. Lost Inside The Girl
06. Read Between The Lines
07. Slow Grind
08. The One You Loved Is Gone
09. Driving Rain
10. Sugar Cane
11. The Great Pretender
12. Boulevard Of Broken Hearts

Reinhören:

Das könnte dich auch interessieren