Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

The Wild! - Still Believe In Rock And Roll

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Still Believe In Rock And Roll von The Wild!

Album-Cover: The Wild! - Still Believe In Rock And Roll Album der Woche Foto: Eone Music (Spv)

Album-Review:

"Dieses Album ist denjenigen gewidmet, die immer noch an den Rock and Roll glauben." Wer so eine Widmung auf sein Album druckt, kann schon mal nicht unsympathisch sein! 

Still Believe In Rock And Roll ist das dritte Album von The Wild! - nur echt mit Ausrufezeichen - aus Kanada. Und die Jungs zelebrieren bodenständige, authentische Rockmusik bis zum Geht-nicht-mehr. Das ist alte AC/DC- und Rose Tattoo-Schule, gespickt mit ein bisschen Reverend Horton Heat, aber vor allem: Saugut.

The Wild! stehen somit in einer Reihe neben Danko Jones, The Lazys oder auch den Massive Wagons in Sachen junge Bands, die den Spirit von Lemmy und Co. weitertragen. Und solange solch geile Combos nachkommen, stirbt Rockmusik nicht aus, sondern lässt garantiert ganz bald wieder den Schweiß von den Wänden der Clubs tropfen!

Still Believe In Rock And Roll von The Wild! ist das Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Nach oben >>

Trackliste:


01. Bad News
02. Crazy (For You
03. Nothing Good Comes Easy
04. High Speed
05. King Of This Town
06. Still Believe In Rock And Roll
07. Playing With Fire
08. Young Rebels
09. Goin' To Hell
10. Gasoline

Reinhören:

Das könnte dich auch interessieren