Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Thundermother - Heat Wave

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Heat Wave von Thundermother!

Album-Cover: Thundermother - Heat Wave Album der Woche Foto: AFM

Album-Review:


Als Rockfan kann man im Nachhinein nochmal tief durchatmen. 2017 musste Thundermother-Obermutter Fillipa Nässil die Band komplett neu besetzen. Aber schon das selbstbetitelte Album 2018 hat gezeigt, dass die Chemie der neuen Band ebenfalls passt.

Jetzt holen Thundermother mit Heat Wave zum großen Schlag aus und, um es kurz zu machen: Der sitzt! Noch mehr als auf allen Vorgängeralben besteht Heat Wave nur aus Hits.

Auch wenn der ein oder andere Song für Thundermother-Verhältnisse fast schon kommerziell ausgefallen ist: Die Mädels geben immer noch Vollgas und ziehen uns mit ihren Riffs das Fell über die Ohren!

Heat Wave kann für Thundermother das Sprungbrett ganz nach oben werden - ganz sicher ist es aber das Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Nach oben >>

Trackliste:

01. Loud And Alive
02. Dog From Hell
03. Back in '76
04. Into The Mud
05. Heat Wave
06. Sleep
07. Driving In Style
08. Free Ourselves
09. Mexico
10. Purple Sky
11. Ghosts
12. Somebody Love Me
13. Bad Habits

Reinhören:

Das könnte dich auch interessieren