25.01.2021 | Album der Woche Voodoo Circle - Locked & Loaded

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Locked & Loaded von Voodoo Circle!

Album-Review:

Alex Beyrodt ist Gitarrist bei Sinner und Primal Fear, außerdem steht er seit 2011 bei den Rock Meets Classic-Tourneen auf der Bühne. Die Band Voodoo Circle ist im Grunde seine persönliche Spielwiese, auf der Alex ganz offen seine Liebe zu Vorbildern wie Whitesnake oder Rainbow frönt.

Locked & Loaded ist mittlerweile das sechste Album der Formation und gleichzeitig eine Rückkehr zu den Wurzeln. Denn Sänger David Readman ist spontan zur Band zurückgekehrt und seine Stimme ist der von Whitesnake-Frontmann David Coverdale zum Verwechseln ähnlich!

Somit grüßen Whitesnake auf Locked & Loaded von allen Ecken und Enden und die Jungs haben hörbar Spaß daran, ihren Vorbildern zu huldigen! Böse Zungen würden behaupten, dass Locked & Loaded besser ist als das letzte Whitesnake-Album. Aber diese Art von Gotteslästerung ist garantiert keine Absicht!

Herrlich aus der Zeit gefallen und unser Album der Woche: Locked & Loaded von Voodoo Circle!

Trackliste:

01. Flesh & Bone
02. Wasting Time
03. Magic Woman Chile
04. Locked & Loaded 
05. Devil With An Angel Smile
06. Straight For The Heart
07. Eyes Full Of Tears
08. Devil's Cross
09. Trouble In The Moonlight
10. This Song Is For YOu
11. Children Of The Revolution

.
.
.

Reinhören:

Das könnte euch auch interessieren: