28.05.2021 | Interviews Im Interview: Ayron Jones über Child of the State

Ayron Jones erobert die Rockwelt im Sturm - sein neues Album Child of the State wurde mit Spannung erwartet und hat uns nicht enttäuscht! Modern Rock der Extraklasse - da hatten wir natürlich ein paar Fragen. Seht selbst!

Jetzt das ROCK ANTENNE Interview mit Ayron Jones ansehen:

Wie bringt man Jimi Hendrix und Sir Mix-aLot unter einen Hut? Da fragen wir am besten diesen Typen! Ayron Jones ist einer der leuchtendsten neuen Sterne am Rockhimmel und hat uns mit dem Song "Mercy" schon viel Freude bereitet. Jetzt ist das komplette Album da: Child of the State, ein absolut moderner und genauso wilder Mix aus Grunge, Hip Hop, R&B, Rock, Gitarre, Orchester - alles ist möglich. Ein Sound, der für Ayron Jones seine Heimat Seattle perfekt verkörpert und da können wir nur zustimmen. Ein cooles Album und ein cooler Typ, der viel zu sagen hat.

Viel Spaß beim Ansehen!

Lieber als Podcast? Das Interview mit Ayron Jones könnt ihr auch hier anhören:

Modern Rock nonstop im Stream: