18.11.2021 | Interviews Henning Wehland am Welt-Toiletten-Tag: Das bek(n)ackte ROCK ANTENNE Interview

"Wenn mal was in die Hose geht, darf man sich eben nicht umdrehen" - diese und noch viel mehr Weisheiten hat unser Rockstar-Kollege Henning Wehland im Interview zum Welt-Toiletten-Tag für euch - denn nur bei ROCK ANTENNE lassen die Stars wirklich die Hosen runter!

Wir wissen doch alle unser stilles Örtchen zu schätzen - wo wir uns wohl fühlen und erleichtern können, ohne dass uns jemand stört. Mit diesem Gedanken ist auch unser Rockstar-Kollege Henning Wehland auf die ROCK ANTENNE Toilette gegangen, wo ihn keine Menschenseele beim Geschäft stören kann... dachte er!

Unser Wahnsinniger am Mikrofon, Alex Wangler hat sich mit hineingeschlichen, um den Rockstar mal so richtig auszuquetschen. Also mit Fragen natürlich! Für Henning gab es leider kein Entkommen mehr, und er hat dem Wahnsinns-Wangler die ganze Wahrheit erzählen müssen.

Dabei hat Henning Wehland die ein oder andere Geschichte herausgepresst, die er noch nicht in der Öffentlichkeit erzählt hat! Freut euch also auf schlechte Wortwitze und seid froh, dass ihr das Video nicht riechen müsst - das bek(n)ackteste ROCK ANTENNE Interview mit Henning Wehland am Welt-Toiletten-Tag!

Viel Spaß beim Anschauen!

Henning Wehland - jeden vierten Sonntag auf ROCK ANTENNE: