13.10.2022 | Interviews Im Interview: Alex Wesselsky über die Live-Rückkehr, Altes, Neues und 20 Jahre EISBRECHER

EISBRECHER trifft auf ROCK ANTENNE, Alex Wesselsky trifft auf Thomas "Metal" Moser... das kann ja etwas werden! Im ROCK ANTENNE Interview geht es um Live-Erlebnisse, Gedankenspiele während und nach der Pandemie und wir klären ein für allemal die Frage, wer denn nun die Haare schön hat. Viel Spaß!

Das ROCK ANTENNE Interview mit Alex Wesselsky von Eisbrecher:

"ENDLICH!", möchte man rufen: Endlich können uns Eisbrecher die Songs ihrer Alben Schicksalsmelodien und Liebe Macht Monster auch live um die Ohren ballern. Gleich zwei Platten haben die Neue Deutsche Härte-Riesen während der Pandemie-Zeit rausgebracht, doch fertig sind Alex Wesselsky und Co. damit eben noch lange nicht, weil sie es "verdient haben", auf der Bühne abgefeiert zu werden. Auch wenn man sich in Gedanken womöglich schon bei den Arbeiten am Nachfolge-Album ertappt. 

Thomas "Metal" Moser hat mit unserem  Rockstar-Radioshow-Kollegen Alex über Gedankenspiele während und nach der Corona-Pause gesprochen und sich nochmal versichern lassen: Die EISBRECHER-Fahne wird weiterhin hochgehalten. Außerdem wird endgültig geklärt, wer von den beiden die Haare am schönsten hat! 

Viel Spaß mit dem ROCK ANTENNE Interview!

Lieber als Podcast? Das Interview mit Alex könnt ihr auch hier anhören:

Jeden 3. Sonntag im Monat: Die Rockstar-Radioshow mit Alex Wesselsky