09.11.2022 | Interviews Im Interview: David Draiman von Disturbed über das neue Album Divisive

Das neue Album von Disturbed Divisive erscheint am 18. November 2022 und Sänger David Draiman hat uns im exklusiven ROCK ANTENNE Interview bereits verraten, was wir von der neuen Scheibe alles erwarten können. Viel Spaß!

Das ROCK ANTENNE Interview mit David Draiman von Disturbed:

Bald ist es soweit und das achte Studioalbum von Disturbed Divisive erscheint am 18. November! Die Rocker besinnen sich auf der neuen Scheibe auf ihre Anfangstage, heißt: Es wird hart! 

Im exklusiven ROCK ANTENNE Interview verrät uns Sänger David Draiman dass man die neue Platte als Mischung aus The Sickness und Ten Thousand Fists beschreiben könnte. 

Welche Songs er bereits jetzt schon gerne bei den Live-Auftritten performt und warum er der Erste ist, der bei der Reunion von Pantera an erster Stelle steht - das alles erfahrt ihr im Interview! 

Viel Spaß!

Lieber als Podcast? Das Interview mit David Draiman könnt ihr auch hier anhören:

Das könnte euch auch interessieren: