15.09.2022 | Interviews Im Interview: Deryck Whibley und Pierre Bouvier über die gemeinsame Tour 2022

Sie kommen gleich im Doppelpack: Sum 41 und Simplen Plan gehen zusammen auf Tour! Was die Bands genau planen, verraten uns Deryck Whibley und Pierre Bouvier im ROCK ANTENNE Interview - viel Spaß beim Anschauen!

Das ROCK ANTENNE Interview mit Deryck Whibley und Pierre Bouvier :

Es ist eine perfekte Kombination - Sum 41 und Simple Plan gehen zusammen auf große Europa-Tour! Teilweise sind die Hits der Jungs schon vor über 20 Jahren rausgekommen - oder starten gerade erst durch. 

All Killer No Filler erschien im Jahr 2001, Does This Look Infected? im Herbst 2022 - wenn die runden Geburtstage dieser Kracher nicht schon Grund genug zum Feiern sind! 

Dagegen landen Simple Plan mit ihrem Sound von früher, aber aktuellen Songs wie "The Antidote" in den Charts von heute. Und genau diese zwei 2000er Bands haben sich jetzt zusammengeschlossen, um sechs Städte in Deutschland unsicher zu machen, darunter auch die Rock City München!

Was sie für die Tour geplant haben und was Deryck über die kommenden Projekte von Sum 41 verrät, hört ihr im ROCK ANTENNE Interview. Viel Spaß!

Lieber als Podcast? Das Interview mit Deryck Whibley und Pierre Bouvier könnt ihr auch hier anhören:

Das könnte euch auch interessieren: