01.03.2022 | Interviews Im Interview: Mario Lochert von Serious Black über das neue Album Vengeance Is Mine

Vengeance Is Mine ist die neue Scheibe von Serious Black. Bassist und Songwriter Mario Lochert erzählt von den Schwierigkeiten mit ehemaligen Bandmitgliedern und wie es dadurch zum Albumtitel kam. Noch mehr Geschichten erfahrt ihr im exklusiven ROCK ANTENNE Interview!

Jetzt das ROCK ANTENNE Interview mit Mario Lochert anschauen:

Mit Vengeance Is Mine liefern Serious Black Studioalbum Nummer 6 - und die Fans werden nicht enttäuscht! Mastermind und Bassist Mario Lochert hat 13 brandneue Powermetal-Kracher auf die Platte gebracht - und dabei auch viel Persönliches verarbeitet.

Menschen, die einen enttäuschen, gibt es immer wieder, doch eben diese Enttäuschungen hat er in Energie umgewandelt und diese Power kann man nun durch die Boxen dröhnen hören.

Mehr vom neuen Serious Black-Album hört ihr im ROCK ANTENNE-Interview mit Mario Lochert!

Viel Spaß beim Anschauen!

Seht hier das Video zu "Out Of The Ashes"