05.08.2022 | Interviews Im Interview: Samu Haber über die Auflösung von Sunrise Avenue und kommende Projekte

Für Fans war es eine schwer zu verkraftende Enscheidung: Sunrise Avenue lösen sich auf! Doch auch Sänger Samu Haber fiel die Entscheidung schwer. Der Musiker hat uns im ROCK ANTENNE Interview erzählt, wie er damit umgeht und was er für die Zukunft plant.

Das ROCK ANTENNE Interview mit Samu Haber:

Für viele Fans kam diese Nachricht 2021 sehr überraschend: Sunrise Avenue lösen sich auf! Was kommt als nächstes, gibt es eine Abschiedstournee? Viele Fragen waren offen. Inzwischen ist einige Zeit vergangen und sowohl die Band, als auch die Fans konnten sich mit dem Abschied auseinandersetzen. 

Auch Samu Haber brauchte seine Zeit, um sich mit der neuen Situation anzufreunden. Doch jetzt stehen erst einmal die letzten Konzerte zusammen mit Sunrise Avenue an. Wie er sich darauf vorbereitet erzählt er unserem ROCK ANTENNE Kollegen! 

Im ROCK ANTENNE Interview quatschen wir mit Samu Haber über die Auflösung von Sunrise Avenue und die nächsten Schritte nach den Abschiedskonzerten.

Viel Spaß beim Anhören!