22.10.2021 | Interviews Im Interview: Slash über sein neues Album 4

Guns N' Roses-Gitarrenheld Slash begibt sich wieder auf Solopfade und präsentiert uns bald sein neues Album mit Myles Kennedy & The Conspirators. Wir haben mit der Rock-Ikone über die Arbeiten daran gesprochen! Viel Spaß beim Anschauen und Anhören!

Jetzt das ROCK ANTENNE Interview mit Slash ansehen:

Es regt sich mächtig was im Hause Slash! Nach den neuen Veröffentlichungen mit Guns N' Roses erfreut uns der Gitarrenheld nun wieder mit neuen Soloklängen. Die erste Single "The River Is Rising", für die er einmal mehr Myles Kennedy und seine Conspirators zusammengetrommelt hat, geht schon gut ins Ohr - am 11. Februar 2022 erscheint das zugehörige Album 4.

Wir haben mit Slash über die Arbeiten am Album gesprochen - wie er Songs zum ersten Mal zuhause schreiben musste, die Hindernisse an Studioarbeiten während der Corona-Pandemie und warum er die neue Platte schlicht 4 getauft hat.

Viel Spaß beim Anschauen und Anhören!

Lieber als Podcast? Das Interview mit Slash könnt ihr auch hier anhören:

Das könnte euch auch interessieren: