07.10.2022 | Interviews Im Interview: Süd & Ost von Hämatom über die zwei neuen Alben

Endlich wieder auf der Bühne: Hämatom saßen auf heißen Kohlen, um endlich mit ihren Fans wieder abrocken zu können. Alles rund um die neue Musik und ihren kreativen Schreibfluss erfahrt ihr im ROCK ANTENNE Interview vom Summer Breeze 2022!

Das ROCK ANTENNE Interview mit Süd & Ost von Hämatom:

Es sprudelt einfach aus ihnen heraus: Süd und Ost sind beim Summer Breeze 2022 zu Besuch im ROCK ANTENNE Interview-Zelt und verraten uns, wie sehr sie die Auftritte doch vermisst haben. 

Ost hat seinen Garten mehrfach umgegraben und Süd wusste schon gar nicht, was er ohne Live-Konzerte anstellen sollte. Doch eines hat die Band definitiv richtig gemacht, denn es kommt ein Album nach dem anderen von Hämatom auf den Markt. Während sie an Die Liebe ist tot arbeiteten, haben sie auch gleich noch das Unplugged-Album Berlin (Ein akustischer Tanz auf dem Vulkan) aufgenommen. 

So viel neues Material muss auf die Bühne! Süd und Ost verraten Details zu den Aufnahmen der neuen Alben und was sie in Zukunft noch geplant haben. 

Das und mehr erfahrt ihr im ROCK ANTENNE Interview mit Süd & Ost von Hämatom - viel Spaß beim Anschauen!

Lieber als Podcast? Das Interview mit Süd & Ost könnt ihr auch hier anhören:

Das könnte euch auch interessieren: