24.09.2021 | Interviews Im Interview: Josh Katz von Badflower über das neue Album This Is How The World Ends

Die Senkrechtstarter von Badflower haben ihr zweites Album am Start - und wir haben Fragen! Diesen stellt sich Frontmann Josh Katz im exklusiven ROCK ANTENNE Interview. Viel Spaß beim Anschauen & Anhören!

Jetzt das ROCK ANTENNE Interview mit Josh Katz von Badflower ansehen:

Es sind aufregende Tage für die Jungs von BADFLOWER: Ihr zweites Album This Is How The World Ends ist da! Mit der Single "Don't Hate Me" haben uns die vier Jungs ja schon ordentlich Appetit gemacht und jetzt können wir endlich das Gesamtkunstwerk belauschen.

Im exklusiven ROCK ANTENNE Interview haben wir mit Sänger Josh Katz gesprochen - unter anderem über den Druck, nach einem sensationellen Debüt wie Ok, I'm Sick ein zweites Album nachzulegen, über die Arbeit an der Platte im Allgemeinen und das Arbeiten während der Pandemie im Besonderen, über die Stadt der Träume Los Angeles und die Stadt der Musik Nashville, über persönliche Erlebnisse und Erinnerungen und wie man sie in Musikform bringt, über DIY-Spirit und Eigenproduktionen, und und und - wir hatten einige Fragen und Josh hat sie alle sehr geduldig und sympathisch beantwortet. 

Viel Spaß beim Anschauen!

Lieber als Podcast? Das Interview mit Josh Katz von Badflower könnt ihr auch hier anhören:

Modern Rock nonstop im Stream:
Das könnte euch auch interessieren: