Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Badflower - This Is How The World Ends

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: This Is How The World Ends von Badflower!

Album-Cover: Badflower - This Is How The World Ends Album der Woche Foto: Universal (Universal Music)

Album-Review:

Es gibt sie also doch noch! Die jungen vielseitigen Bands mit Talent, die was zu sagen haben. Badflower ist eine dieser Gruppen.

Die Kalifornier haben mit ihrem Debütalbum OK, I'm Sick schon für Wirbel gesorgt. Auf ihrem Zweitwerk This Is How The World Ends spielt das Quartett um Frontmann Josh Katz seine Stärken noch konsequenter aus. Sprich: Die verzweifelten Songs sind noch verzweifelter, die ruhigen Songs noch ruhiger und die harten noch härter!

Neben den musikalischen Stärken haben Badflower noch einen Vorteil: Sie kommen absolut echt und authentisch rüber - in Zeiten der sozialen Medien keine Selbstverständlichkeit mehr!

Ohne wenn und aber unser Album der Woche auf ROCK ANTENNE: This Is How The World Ends von Badflower!

Nach oben >>

Trackliste:

01. Adolescent Love
02. Fukboi
03. Family
04. Johnny Wants To Fight
05. Stalker
06. Everyone's An Asshole
07. She Knows
08. Only Love
09. Sasshole
10. Don't Hate Me
11. Tethered
12. Machine Gun
13. My Funeral

Reinhören:

Modern Rock

Die besten Rock-Songs der 2000er und 2010er Jahre in einem Webradio.

Gerade läuft: