20.06.2022 | Interviews Im Interview: Michael Monroe von Hanoi Rocks über sein neues Solo-Album

60 Jahre jung und immer noch „too glam to give a damn“: Michael Monroe, die goldene Stimme von Hanoi Rocks, denkt gar nicht erst an den Ruhestand. Was er stattdessen alles vor hat, erzählt der Sänger im ROCK ANTENNE Interview!

Das ROCK ANTENNE Interview mit Michael Monroe:

Das fortschreitende Alter hält Michael Monroe nicht auf. Wo andere Künstler sich zurückziehen und alles etwas langsamer angehen lassen, da legt der Sänger der Band Hanoi Rocks so richtig los. 

Nicht nur mit seiner Band ist er aktiv, sondern auch ein neues Solo-Album hat der Finne nun veröffentlicht. I Live Too Fast to Die Young heißt die Platte und beschreibt ganz gut, welche Einstellung der Musiker zum Leben hat. So lange es geht will Michael Monroe auf der Bühne stehen! 

Er hat so viele Ideen, die er umsetzen möchte und so viele Ziele, die er erreichen will. Welche das genau sind und noch mehr Hintergrund-Wissen zu seinem neuen Album hat uns Michael Monroe im ROCK ANTENNE Interview erzählt.

Viel Spaß beim Anschauen!

Lieber als Podcast? Das Interview mit Michael Monroe könnt ihr auch hier anhören: