23.02.2022 | Interviews Im Interview: Tyler Baker von Goodbye June über das neue Album See Where The Night Goes

Mit ihrer neuen Scheibe See Where The Night Goes bringen Goobye June ein Album heraus, dass vielleicht nicht jeder von ihnen erwartet hat. Warum das so ist, erzählt uns Bandmitglied Tyler Baker ROCK ANTENNE Interview!

Jetzt das ROCK ANTENNE Interview mit Tyler Baker anschauen:

Goodbye June haben was zu feiern! Ihr neues Album See Where The Night Goes ist auf dem Markt und wird wohl einige Leute überraschen. 

Das Album ist erfrischend, voller Energie und bringt Gute-Laune-Songs mit. Leadgitarrist Tyler Baker erzählt im ROCK ANTENNE Interview vom Entstehungsprozess. 

Und nicht nur das Album ist neu. Zusätzlich haben die drei eine kleine Dokumentation veröffentlicht. In "Three Cousins" erzählen sie ihre Geschichte und wie sie zur Musik gekommen sind. Wie die Produktion zustande gekommen ist und bei wem Tyler Baker gerne mal im Vorprogramm spielen würde, erfahrt ihr im ROCK ANTENNE Interview!

Viel Spaß beim Anschauen!

Lieber als Podcast? Das Interview mit Tyler Baker könnt ihr auch hier anhören:

Seht hier die Dokumentation "Three Cousins":

Das könnte euch auch interessieren: