08.07.2022 | Interviews Im Interview: Parkway Drive-Frontmann Winston McCall über das neue Album und die Tour 2022

Ab September wird es wieder laut auf Kopfhörern der Parkway Drive-Fans: Die Metalcore-Riesen veröffentlichen ihr neues Album Darker Still und kommen damit auf Deutschland-Tour! Worauf wir uns freuen dürfen, erzählt uns Sänger Winston McCall im ROCK ANTENNE Interview!

Das ROCK ANTENNE Interview mit Winston McCall:

Knallharter Metalcore gehört in kleine Clubs? Von wegen! Was Parkway Drive seit knapp 20 Jahren auf die Bühne zaubern, ist inzwischen zu einer gigantischen Show für die ganz großen Hallen geworden - dementsprechend freuen wir uns darauf, wenn die Australier gemeinsam mit While She Sleeps die Olympiahalle München zum Kochen bringen, natürlich präsentiert von ROCK ANTENNE!

Im Gepäck haben die Jungs dann ihr brandneues Album Darker Still, das am 09. September das Licht der Welt erblicken wird und aufgepasst: Parkway Drive haben eine Scheibe angekündigt, die anders ist, als all ihre Vorgänger. Was die Band damit meint? Das haben wir Frontmann Winston McCall gleich höchstpersönlich gefragt!

Im ROCK ANTENNE Interview quatschen wir über Darker Still, die guten Seiten einer Bandpause und über seine große Liebe zu Deutschland.

Viel Spaß beim Anhören!

Parkway Drive live 2022 in München - präsentiert von ROCK ANTENNE: