Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Album-Check: Neues von The Pretty Reckless und Stone Sour

Pünktlich zu Weihnachten veröffentlichen Stone Sour ihr erstes Live-Album - und von The Pretty Reckless soll es bald ganz neuen Stoff geben.

  • Stone Sour Foto: WMG

    Stone Sour haben das erste offizielle Live-Album ihrer Karriere angekündigt.

  • Live-Album von Stone Sour Foto: Antenne Bayern

    Hello, You Bastards: Live in Reno wird die Platte heißen und ab 13. Dezember erhältlich sein.

  • The Pretty Reckless Foto: Ralph Arvesen

    Etwas Neues wird es in naher Zukunft auch endlich wieder von The Pretty Reckless geben!

  • Josh Rand Foto: RAVENSCAPE.COM

    Gitarrist Josh Rand ist stolz und freut sich auf die Platte - wir auch!

  • Taylor Momsen Foto: Ralph Arvesen

    Frontfrau Taylor Momsen kündigt Album Nr. 4 der Alternative Rocker mit den Worten "wartet, bis ihr das hört!" an - und ja, das können wir kaum erwarten!

Das erste Live-Album von Stone Sour

„Hello, You Bastards: Live in Reno“ heißt es bald bei allen Fans von Stone Sour. Die Hard Rocker um Front­mann Corey Taylor haben nämlich ihre erste Live-Platte ange­kün­digt. Darauf zu hören sind 16 Songs, live mitge­schnit­ten beim Konzert von Stone Sour im Okto­ber 2018 in Reno, Nevada. Das Live-Album kommt am 13. Dezem­ber in den Handel (also genau rich­tig zu Weih­nach­ten ;-)) und wird als CD, Digi­tal-Down­load und 180-Gramm-Doppel­vi­nyl erhält­lich sein. Die Schall­plat­ten-Edition ist dabei limi­tiert auf 2.500 Stück und enthält zusätz­lich eine signierte Setliste, Gitar­ren­plek­tren, Poster, Back­s­tage-Pass und eine Down­load-Karte.

Gitar­rist Josh Rand ist stolz auf die alle­r­erste offi­zi­elle Live-Scheibe von Stone Sour:

Das ist die Reno-Show in voller Länge, genau so wie sie am 5. Oktober 2018 gelaufen ist. Wir sind extrem stolz darauf, dass es 100% live ist, ohne jegliche Overdubs! Es ist nicht perfekt, genauso wenig wie wir. Weil ich selbst ein Sammler bin, wollte ich, dass die Sammler-Edition etwas ganz besonderes wird. [...] Ich hoffe, ihr habt damit so viel Spaß, wie wir beim Spielen hatten.

Gitarrist Josh Rand

Wir sind sicher, dass es Spaß machen wird - einen ersten Vorge­schmack gibt es auch bereits zu hören – mit dem Song „Abso­lute Zero“ in der Reno-Live-Version. Vorbe­stel­len könnt ihr die Platte im Stone Sour-Onli­neshop.

Neues von The Pretty Reckless

Auch alle Fans von gepfleg­tem Hard Rock mit einer ordent­li­chen Portion Frau­en­power dürfen sich freuen:
Schon bald soll es nämlich auch Neues von The Pretty Reck­less geben! Da seien große Dinge in der Mache, kündigt die Band in den sozi­a­len Netz­wer­ken an. Für das vierte Studio­al­bum haben sich die Alter­na­tive Rocker dazu promi­nente Unter­stüt­zung geholt: Matt Came­ron von Sound­gar­den und Pearl Jam arbei­tet bei den Aufnah­men mit.

„War­tet, bis ihr das hört“, schreibt Taylor Momsen – und ja, wir können es kaum erwar­ten, das zu hören! Das letzte Album Who You Selling For haben The Pretty Reck­less 2016 veröf­fent­licht.

Das könnte dich auch interessieren