Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Axl Rose: Das offizielle Video zum neuen Song "Rock The Rock"

Die erste Studioaufnahme seit über zehn Jahren spendierte der Guns N' Roses-Sänger Bugs Bunny und seinen Zeichentrickfreunden.

  • Axl Rose Foto: Peter Seidel

    Tatsächlich! Ein neuer Song von Axl Rose ist da.

  • Axl Rose Foto: Peter Seidel

    Die Premiere seines neuen Songs "Rock The Rock" hat der Gunners-Frontmann über die TV-Comicserie "New Looney Tunes" gefeiert.

  • Axl Rose Foto: Universal Music

    Zwischen der Performance mit Bugs Bunny und dem letzten Album Chinese Democracy liegen satte zehn Jahre.

  • Axl Rose als Sänger von AC/DC Foto: laut.de

    Seitdem ist Axl Rose unter anderem als Sänger von AC/DC eingesprungen.

  • Guns N' Roses Foto: laut.de

    Na hoffentlich werden wir bald mehr von Axl und Co. hören.

„Rock The Rock“ heißt Axls Roses erster neuer Song seit Chinese Demo­cracy – dem letz­ten regu­lä­ren Studio­al­bum der Gunners von 2008. Seit­dem feier­ten die Hard Rock-Riesen ihre spek­ta­ku­läre Reuni­o­n­tour und Axl sprang neben­her noch als AC/DC-Sänger live ein.

Seit­her fehlte nur eine neue Studio­ses­sion: Diese spen­dierte der Guns N’ Roses-Sänger nun über­ra­schend Bugs Bunny. Bereits an Heilig­abend tauchte Axl Rose als Zeichentrick­fi­gur in einer Folge der „New Looney Tunes“ auf und performte mit dem Zeichentrick­ha­sen einen komplet­ten Track. Zunächst war noch unklar, ob es sich bei dem Auftritt wirk­lich um Axl handelte.

Mitt­ler­weile gibt es zu „Rock The Rock“ auch ein offi­zi­el­les Video. Axl gilt als beken­nen­der Fan der „Loo­ney Tunes“. Im Rahmen ihrer „Not In This Life­time“-Tour nutz­ten die Gunners den Origi­nal­ti­tel­song auch als Intro für ihre Shows.


Das könnte dich auch interessieren