Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Bret Michaels: Poison kehren 2020 mit einer Tour zurück

Frontmann Bret Michaels versetzt Poison-Fans mit einer Tour-Ankündigung und der Aussicht auf neues Material in Verzückung.

  • Poison Foto: Rjkowal, CC BY-SA 2.0, Link

    Das ist doch mal eine Ansage! Bret Michaels kündigt eine Rückkehr von Poison an.

  • Poison Foto: Weatherman90 at Wikipedia, CC BY 3.0, Link

    Demnach planen die Glam Rock-Giganten eine Tour und womöglich sogar neue Songs!

  • Poison Foto: Osvaldo Loiacono, CC BY-SA 3.0, Link

    Das letzte Material von Poison stammt aus dem Jahr 2007 und dabei handelte es sich um ein Cover-Album.

  • Poison Foto: Weatherman90 at Wikipedia, CC BY 3.0, Link

    Scheinbar haben die Herren aber Blut geleckt. "Wir werden einen neuen Look zusammenstellen und hoffentlich ein oder zwei neue Songs am Start haben", so Bret Michaels.

  • Poison Foto: Weatherman90 at Wikipedia, CC BY 3.0, Link

    Bret Michaels ist auf jeden Fall sehr motiviert. "Lasst uns einfach einen tollen, coolen, modernen Track schreiben. Ein neues 'Nothin' But A Good Time', ein modernes 'Talk Dirty To Me". Na dann leg mal los ;-)


Im Rahmen einer Radio-Show auf SiriusXM versprach Bret Michaels, dass die Glam Rock-Veteranen 2020 wieder on the road sein werden, und zwar "zu tausend Prozent".

Auf die Frage, was die Fans von Poison erwarten dürfen:

Wir werden einen neuen Look zusammenstellen und hoffentlich ein oder zwei neue Songs am Start haben. Selbst wenn wir nur einen guten Song zusammenbekommen, habe ich zu den Jungs gesagt: 'Lasst uns einfach einen tollen, coolen, modernen Track schreiben. Ein neues 'Nothin 'But A Good Time', ein modernes 'Talk Dirty To Me'. Lasst uns einfach einen Kick-Ass-Song schreiben und mit allen Hits auf die Straße gehen, um eine großartige Zeit zu verbringen.

Bret Michaelis

Na wenn sich das nicht gut anhört! Das letzte reguläre Album von Poison mit neuem Material war Hollyweird aus dem Jahr 2002. 2007 erschien noch ein Cover-Album mit dem Titel Poison'd.

Das könnte dich auch interessieren