Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Bryan Adams: Hört hier den neuen Song "Shine A Light"

Am 01. März präsentiert Bryan Adams seinen neuen Longplayer Shine A Light. Darauf unter anderem ein Duett mit Popstar Jennifer Lopez.

  • Adams Foto: laut.de

    Bryan Adams hat sein neues Album für den 01. März angekündigt.

  • Bryan Adams spielt Gitarre Foto: Universal Music

    Und den ersten Song daraus hat er gleich mitgeschickt.

  • Adams Foto: Universal Music

    "Shine A Light" heißt das gute Stück und darauf beweist der Kanadier einmal mehr seine Fähigkeit, jederzeit für einen guten Ohrwurm sorgen zu können.

  • Adams Foto: laut.de

    Auch die ersten Tourdaten stehen bereits, bisher allerdings nur im englischsprachigen Raum.

  • Bryan Adams Foto: Universal Music

    Vier Jahre ist seine letzte Veröffentlichung Get Up her. Unter anderem hat Bryan Adams in der Zeit an einem Musical gearbeitet

Der kana­di­sche Rock­barde Bryan Adams bringt am 1. März eine neue Platte auf den Markt: Shine A Light ist sein 14. Studio­al­bum und folgt auf Get Up von 2015. Den Titel­track schickt Adams bereits jetzt ins Rennen. Der recht flotte, von Akus­tik­gi­tarre getra­gene Rock­pop-Song kommt gewohnt melo­diös daher.

Auf dem Album ist zudem ein Duett mit Jenni­fer Lopez namens „That’s How Strong Our Love Is“ enthal­ten. Shine A Light enthält elf regu­läre Tracks und einen Bonus­song. Letz­te­rer unter­schei­det sich aller­dings auf CD und Vinyl: Während die CD-Version „The Last Night On Earth“ enthält, wird das Vinyl mit „I Hear You Knockin’“ ausge­lie­fert.

Konzert­da­ten hat Adams bisher nur im englisch­spra­chi­gen Raum ange­kün­digt. Zuletzt arbei­tete er an einer Musi­ca­l­ver­sion des 90er-Kino­hits „Pretty Woman“, die im vergan­ge­nen März in New York urauf­ge­führt wurde. Die Euro­pa­pre­miere folgt im Septem­ber in Hamburg.

Das könnte dich auch interessieren