18.12.2020 | Rock News Bühne frei für IN EXTREMO: Freut euch auf RASEND HERTZ, unsere neue Rockstar-Radioshow samt Podcast!

Neues Jahr – neue Rockstarradioshow und neuer Podcast auf ROCK ANTENNE! In Extremo entern ab 1. Januar 2021 die Radiobühnen von ROCK ANTENNE: Mit ihrer eigenen Sendung „Rasend Hertz“ und dem dazugehörigen Podcast rocken Basti Lange und Specki T.D. von In Extremo dann immer am ersten Freitag im Monat. Wir freuen uns extremo - Handgeklapper!

Das wird ein extremoguter Start ins neue Jahr: ROCK ANTENNE und In Extremo machen ab Januar gemeinsame (Radio)-Sache! Basti Lange und Specki T.D. von In Extremo werden euch dann einmal im Monat mit Spielmannsgeschichten, Backstage-Einblicken, persönlichen Highlights und natürlich dem besten Rock nonstop beglücken. 

RASEND HERTZ - ROCK ANTENNE meets IN EXTREMO immer am ersten Freitag des Monats 

Immer am ersten Freitag des Monats geht es rund auf allen Plattformen. Mit dem RASEND HERTZ Podcast starten Basti und Specki ihren ersten eigenen Podcast und werden ausgiebig miteinander und mit Gästen plaudern. Fühlt euch wie in der digitalen Schänke, gönnt euch einen Humpen und lauschet den Sagen und Legenden aus der Schmiede von In Extremo. ;-) 

Passend dazu gehen Basti und Specki dann natürlich auch auf ROCK ANTENNE auf Sendung: Am ersten Freitag des Monats ab 20 Uhr entern sie das Studio und beglücken uns mit der RASEND HERTZ Rockstar-Radioshow! Zwei Stunden lang gibt es dort Geschichten über In Extremo und andere Künstler und Wegbegleiter, Schätze aus der Erinnerungskiste und natürlich alle aktuellen News der Band. Dazu könnt auch IHR Teil der Sendung werden und eure Fragen an die Band stellen - ab sofort könnt ihr dazu einfach eine Mail an inextremo@rockantenne.de schicken. 

Wir freuen uns riesig auf unsere neuen Teammitglieder und sagen euch eins: DAS WIRD GROSS! Und auch Basti und Specki freuen sich auf euch:

„Gemeinsam mit ROCK ANTENNE starten wir mit Vollgas in das neue Jahr und lassen es 2021 so richtig krachen! Wir freuen uns riesig auf unsere Show „Rasend Hertz“ und dafür empfehlen wir der ROCK-Community: Macht mal lauter – unser Showname ist Programm, denn wir bringen die Rockstation zum Beben“, so die beiden In Extremo-Spielmänner.

Besser könnten wir alle nicht ins neue Jahr starten! Lasst uns gemeinsam 2021 rocken mit dem ersten neuen Highlight: RASEND HERTZ mit In Extremo, ab 01.01. mit dem Rasend Hertz-Podcast auf allen gängigen Podcast-Plattformen sowie auf rockantenne.de und der Rasend Hertz-Rockstar-Radioshow ab 20 Uhr, exklusiv auf ROCK ANTENNE! 

Mehr In Extremo und Podcast-Spaß auf ROCK ANTENNE: