Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Bühne frei für IN EXTREMO: Freut euch auf RASEND HERTZ, unsere neue Rockstar-Radioshow samt Podcast!

Neues Jahr – neue Rockstarradioshow und neuer Podcast auf ROCK ANTENNE! In Extremo entern ab 1. Januar 2021 die Radiobühnen von ROCK ANTENNE: Mit ihrer eigenen Sendung „Rasend Hertz“ und dem dazugehörigen Podcast rocken Basti Lange und Specki T.D. von In Extremo dann immer am ersten Freitag im Monat. Wir freuen uns extremo - Handgeklapper!

In Extremo Musiknews Eigene Bilder


Das wird ein extre­mo­gu­ter Start ins neue Jahr: ROCK ANTENNE und In Extremo machen ab Januar gemein­same (Radio)-Sache! Basti Lange und Specki T.D. von In Extremo werden euch dann einmal im Monat mit Spiel­manns­ge­schich­ten, Back­s­tage-Einbli­cken, persön­li­chen High­lights und natür­lich dem besten Rock nonstop beglü­cken.

RASEND HERTZ - ROCK ANTENNE meets IN EXTREMO immer am ersten Freitag des Monats

Immer am ersten Frei­tag des Monats geht es rund auf allen Platt­for­men. Mit dem RASEND HERTZ Podcast star­ten Basti und Specki ihren ersten eige­nen Podcast und werden ausgie­big mitein­an­der und mit Gästen plau­dern. Fühlt euch wie in der digi­ta­len Schänke, gönnt euch einen Humpen und lauschet den Sagen und Legen­den aus der Schmiede von In Extremo. ;-)

Passend dazu gehen Basti und Specki dann natür­lich auch auf ROCK ANTENNE auf Sendung: Am ersten Frei­tag des Monats
ab 20 Uhr entern sie das Studio und beglü­cken uns mit der RASEND HERTZ Rock­star-Radi­o­show! Zwei Stun­den lang gibt es dort Geschich­ten über In Extremo und andere Künst­ler und Wegbe­glei­ter, Schätze aus der Erin­ne­rungs­kiste und natür­lich alle aktu­el­len News der Band. Dazu könnt auch IHR Teil der Sendung werden und eure Fragen an die Band stel­len – ab sofort könnt ihr dazu einfach eine Mail an inex­tre­mo@ro­ck­an­tenne.de schi­cken.

Wir freuen uns riesig auf unsere neuen Team­mit­glie­der und sagen euch eins: DAS WIRD GROSS! Und auch Basti und Specki freuen sich auf euch:

Gemeinsam mit ROCK ANTENNE starten wir mit Vollgas in das neue Jahr und lassen es 2021 so richtig krachen! Wir freuen uns riesig auf unsere Show „Rasend Hertz“ und dafür empfehlen wir der ROCK-Community: Macht mal lauter – unser Showname ist Programm, denn wir bringen die Rockstation zum Beben, so die beiden In Extremo-Spielmänner.

In Extremo

Besser könn­ten wir alle nicht ins neue Jahr star­ten! Lasst uns gemein­sam 2021 rocken mit dem ersten neuen High­light: RASEND HERTZ mit In Extremo, ab 01.01. mit dem Rasend Hertz-Podcast auf allen gängi­gen Podcast-Platt­for­men sowie auf rock­an­tenne.de und der Rasend Hertz-Rock­star-Radi­o­show ab 20 Uhr, exklu­siv auf ROCK ANTENNE!

Das könnte dich auch interessieren