Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Halestorm: Lzzy Hale deutet mysteriöses Projekt an

Halestorm gehen vor ihrer anstehenden Europa-Tour wieder ins Studio. Doch laut ihrer Frontfrau handelt es sich dabei noch nicht um Album-Aufnahmen.

Halestorm live in Hamburg 2018 (12) Music News Foto: ROCK ANTENNE | Johanna Lippke

Rock­stars lieben es, mit der Vorfreude ihrer Fans zu spie­len – auch Hale­storm beherr­schen diese Kunst bestens, denn wie nun bekannt wurde, geht die Band demnächst wieder ins Studio. Dem US-Radio­sen­der 105.5 WDHA verriet Front­frau Lzzy Hale: „Es geht dabei noch nicht um ein neues Album, aber wir haben ein Projekt, an dem wir arbei­ten.“

Konkre­ter wurde die Sänge­rin dabei nicht, sie ist aller­dings „super aufge­regt“. Auch eine neue Reani­mate-EP, von denen die Band bisher drei Ausga­ben mit diver­sen Cover-Stücken heraus­ge­bracht hat, soll es nicht werden – die letzte LP Vicious erschien erst 2018. Uns wird wohl also nichts ande­res übrig blei­ben, als zu warten – viel­leicht erfah­ren wir ja auf ihrer kommen­den Europa-Tour mehr.

Leider kommen die Hard Rocker aus Penn­syl­va­nia dabei nicht in die Rock-Repu­blik Öster­reich, aller­dings spie­len sie am 16. Novem­ber bei unse­ren Nach­barn in München.

Das könnte dich auch interessieren