Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Mötley Crüe: Fans rätseln über einen Superbowl-Auftritt

Seit Wochen wird über eine Reunion von Mötley Crüe spekuliert, die Band selbst hält es kryptisch und tweetet seltsames Zeug. Steht etwa ein Auftritt beim Superbowl an?

  • Mötley Crüe bei einer Live-Show Foto: laut.de
    Was planen Mötley Crüe?
  • Mötley Crüe Foto: Eleven Seven Records
    Nachdem die Glam Metal-Helden schon neue Songs eingespielt haben, steht jetzt auch ein Auftritt beim Super Bowl 2019 im Raum.
  • Mötley Crüe bei einer Live-Show Foto: laut.de
    Bassist Nikki Sixx befeuert die Gerüchte, indem er sagt, dass die Band eine Überraschung in petto habe.
  • Mick Mars bei einem Live-Auftritt Foto: laut.de
    Eigentlich haben sich Mötley Crüe aufgelöst und vertraglich festgelegt, nicht mehr miteinander zu touren.
  • Mötley Crüe bei einer Live-Show Foto: laut.de
    Für ihr Band-Biopic "The Dirt" hat die Band allerdings neues Material aufgenommen. Wer weiß, was da noch kommt...

Die Truppe um Nikki Sixx bleibt auch nach dem offi­zi­ell verkün­de­ten Bühnen-Abschied medi­en­wirk­sam im Gespräch. Ein Social-Media-Beitrag vom 31. Dezem­ber deutet auf eine nicht näher defi­nierte Über­ra­schung hin. 

Auf dem Band-Kanal bei Twit­ter erschie­nen drei Emojis, die mit dem Datum „02.03.19 #ad“ verse­hen wurden. Das Rätsel­ra­ten in Fankrei­sen hat schon begon­nen. Mögli­cher­weise steht der Tweet in Zusam­men­hang mit der Verfil­mung der Band-Biogra­fie „The Dirt“, die im März via Netflix gesen­det wird.

Kurio­ser­weise steigt an dem Tag auch der Super­bowl 2019 und Bassist Nikki Sixx befeu­ert Speku­la­ti­o­nen um einen mögli­chen Auftritt in der Halb­zeit­pause, wenn er von den neuen Tracks spricht, die die Band für den Film einge­spielt hat: „Die neuen Songs sind echt und rau. Außer­dem haben wir eine Über­ra­schung parat, die bestä­tigt, dass wir den Verstand verlo­ren haben.“

Jetzt muss die Fange­meinde noch ein wenig länger raten, wo sich die Herr­schaf­ten im Februar die Zeit vertrei­ben werden.

Das könnte dich auch interessieren