Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Mötley Crüe: Nochmal Nachwuchs für Nikki Sixx

Heute feiert er Band-Jubiläum, im Dezember wurde er 60 und jetzt freut sich der Bassist über Nachwuchs. Nikki Sixx wird zum fünften Mal Vater.

  • Nikki Sixx Foto: EPA / Mike Nelson / dpa

    Nikki Sixx erwartet sein erstes Kind mit Ehefrau Courtney.

  • Nikki Sixx Foto: Wolfram Kastl / dpa

    Dem People-Magazin berichtete der Mötley Crüe-Bassist von seinen Vaterfreuden.

  • Mötley Crüe Foto: Eleven Seven Records

    Es ist bereits das fünfte Kind, das Nikki Sixx erwartet - besonders freut er sich darauf, endlich mal nicht auf Tour zu sein, wenn seine Frau schwanger ist.

  • Mötley Crüe Foto: laut.de

    Damit dürften die Träume der größten Optimisten zwecks einer großen Mötley Crüe-Reuniontour vorerst gestorben sein.

  • Mötley Crüe Foto: laut.de

    Aber wir gratulieren Nikki und Courtney natürlich ganz herzlich zum Elternglück.

Nikki Sixx wird noch einmal Vater! Dem People-Maga­zin hat der Mötley Crüe-Bassist verra­ten, dass seine Frau – immer­hin 27 Jahre jünger als Nikki – schwan­ger sei. „Das ist eine groß­ar­tige Art, 2019 zu star­ten“, so der Rocker. „Ich freue mich vor allem, dass ich während der Schwan­ger­schaft nicht auf Tour bin, was es noch beson­de­rer macht“.

Es ist das erste gemein­same Kind für Nikki Sixx
und seine Court­ney. „Meine Frau wird die aller­beste Mutter sein und unsere ganze Fami­lie ist total begeis­tert“. Den Kinder­wunsch hätte das Paar schon seit ihrer Hoch­zeit. Die beiden lern­ten sich 2010 kennen, die Hoch­zeit folgte 2014.

Das Selt­same ist,
dass Sixx sich eigent­lich 2007 steri­li­sie­ren lassen hat und somit nicht fähig sein sollte, Kinder zu zeugen. Ein Fan sah dies ebenso und schrieb, Nikki Sixx würde 40 Jahre Wissen­schaft und Logik in Frage stel­len. Sixx nahm dies mit Humor. Denn tatsäch­lich ist es möglich eine Vasek­to­mie rück­gän­gig zu machen. Tja, was tut man nicht alles für die Liebe.

Für den Mötley-Bassis­ten wird es das fünfte Kind. Aus seinen beiden frühe­ren Ehen hat der Musi­ker bereits vier Kinder zwischen 17 und 27 Jahren. Und seine Frau spricht dem Rock­star deut­lich gute Vater­qua­li­tä­ten zu. „Trotz all seiner Termine versucht er immer für alle da zu sein. Er bringt seine Kinder jeden Tag zur Schule und hilft ihnen bei den Haus­auf­ga­ben“, verriet die 33-Jährige bereits 2015 dem Hello!-Maga­zin.

Das könnte dich auch interessieren