Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Phil Campbell: Hört hier die erste Solo-Single "These Old Boots"

Nach Motörhead und den Bastard Sons will Gitarrist Phil Campbell es jetzt alleine wissen: Die erste Vorab-Single seines allerersten Solo-Albums ist da.

Jetzt reinhören:

Alte Löwen können immer noch brüllen: So lautet die Devise bei Phil Campbell. Als Gitarrist von Motörhead wurde der Waliser bereits ein fester Teil der Rockgeschichte, mit seiner Truppe "Phil Campbell and the Bastard Sons" hat er mit seinen Söhnen nach der Auflösung von Motörhead 2015 weiter an seinem Erbe gearbeitet. 

Nach zwei gefeierten Alben mit den Bastard Sons will Phil Campbell es jetzt endlich solo wissen. Seit einigen Jahren arbeitet er an einer ganz eigenen Platte, jetzt ist es bald soweit: Old Lions Still Roar erscheint am 25. Oktober bei Nuclear Blast und kann bereits jetzt vorbestellt werden. Darauf zu hören sind auch viele musikalische Weggefährten wie Alice Cooper, Rob Halford und Dee Snider.

Als ersten Vorgeschmack hat Phil Campbell nun die Vorab-Single "These Old Boots" veröffentlicht. Und auch wenn in seinen Titeln das Alter offensichtlich eine große Rolle spielt,  alt klingt hier überhaupt nichts - wir freuen uns auf die Scheibe!

Das könnte dich auch interessieren