Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

The Rolling Stones: Neues Best Of-Album erscheint im April

Die Rolling Stones bringen eine neue Compilation raus. Die Best Of-Platte wird "Honk" heißen und die besten Stones-Hits von 1971 bis heute beinhalten.

  • Rolling Stones Foto: Universal Music

    Da kann man schon mal klatschen: Ein neues Best Of-Album von Mick Jagger und Co. steht uns ins Haus!

  • Rolling Stones Foto: Universal Music

    36 Hits aus ihrem schier unendlichen Repertoir haben es auf die Compilation geschafft.

  • Rolling Stones Foto: Universal Music

    Die Wahl fiel auf die besten Songs zwischen Sticky Fingers (1971) und Blue & Lonesome (2016).

  • Rolling Stones Foto: Universal Music

    Dazu gibt es zehn neue Live-Aufnahmen, die während der "No Filter"-Touren gemacht wurden.

  • Rolling Stones Foto: Universal Music

    Für 21 Euro gibt es die CD-Box, für etwa 40 Euro die Vinyl-Ausgabe. Damit lässt sich die Wartezeit aufs neue Album bestens versüßen.

Von Sticky Fingers (1971) bis Blue & Lone­some (2016) – das ist mal eine Song-Samm­lung, die sich gewa­schen hat. Am 19. April veröf­fent­li­chen The Rolling Stones ihr neues Best Of-Album Honk mit sage und schreibe 36 Hits, bei denen kein Auge trocken bleibt.

„Start Me Up“, „Wild Horses“, „Don’t Stop“, „It’s Only Rock’n’Roll (But I Like It)“ – es ist schon unfair, wenn man aus so einer Band­breite von Mega-Nummern auswäh­len kann wie Mick Jagger, Keith Richards und Co.. Doch die Fans dürfte es freuen, für 21 Euro gibt es die 3er-CD Box, die hoch­wer­tige Vinyl-Ausgabe bekommt man für 40 Euro zzgl. Versand­kos­ten.

Außer­dem dabei: Zehn brand­neue Live-Aufnah­men der Rock-Dinos, die auf den vergan­ge­nen „No Filter“-Touren aufge­nom­men worden sind. Auch Dave Grohl von den Foo Figh­ters hat es darauf geschafft, er performte in Anaheim mit den Rolling Stones auf der Bühne und performte den Song „Bitch“. Damit lässt sich die Warte­zeit auf ein neues Album der Stones defi­ni­tiv versü­ßen.

Das könnte dich auch interessieren