22.03.2019 | Rock News The Rolling Stones: Neues Best Of-Album erscheint im April

Die Rolling Stones bringen eine neue Compilation raus. Die Best Of-Platte wird "Honk" heißen und die besten Stones-Hits von 1971 bis heute beinhalten.

  • Da kann man schon mal klatschen: Ein neues Best Of-Album von Mick Jagger und Co. steht uns ins Haus!

    Da kann man schon mal klatschen: Ein neues Best Of-Album von Mick Jagger und Co. steht uns ins Haus!

    Foto: Universal Music
  • 36 Hits aus ihrem schier unendlichen Repertoir haben es auf die Compilation geschafft.

    36 Hits aus ihrem schier unendlichen Repertoir haben es auf die Compilation geschafft.

    Foto: Universal Music
  • Die Wahl fiel auf die besten Songs zwischen Sticky Fingers (1971) und Blue & Lonesome (2016).

    Die Wahl fiel auf die besten Songs zwischen Sticky Fingers (1971) und Blue & Lonesome (2016).

    Foto: Universal Music
  • Dazu gibt es zehn neue Live-Aufnahmen, die während der "No Filter"-Touren gemacht wurden.

    Dazu gibt es zehn neue Live-Aufnahmen, die während der "No Filter"-Touren gemacht wurden.

    Foto: Universal Music
  • Für 21 Euro gibt es die CD-Box, für etwa 40 Euro die Vinyl-Ausgabe. Damit lässt sich die Wartezeit aufs neue Album bestens versüßen.

    Für 21 Euro gibt es die CD-Box, für etwa 40 Euro die Vinyl-Ausgabe. Damit lässt sich die Wartezeit aufs neue Album bestens versüßen.

    Foto: Universal Music

Von Sticky Fingers (1971) bis Blue & Lonesome (2016) - das ist mal eine Song-Sammlung, die sich gewaschen hat. Am 19. April veröffentlichen The Rolling Stones ihr neues Best Of-Album Honk mit sage und schreibe 36 Hits, bei denen kein Auge trocken bleibt.

"Start Me Up", "Wild Horses", "Don't Stop", "It's Only Rock'n'Roll (But I Like It)" - es ist schon unfair, wenn man aus so einer Bandbreite von Mega-Nummern auswählen kann wie Mick JaggerKeith Richards und Co.. Doch die Fans dürfte es freuen, für 21 Euro gibt es die 3er-CD Box, die hochwertige Vinyl-Ausgabe bekommt man für 40 Euro zzgl. Versandkosten.

Außerdem dabei: Zehn brandneue Live-Aufnahmen der Rock-Dinos, die auf den vergangenen "No Filter"-Touren aufgenommen worden sind. Auch Dave Grohl von den Foo Fighters hat es darauf geschafft, er performte in Anaheim mit den Rolling Stones auf der Bühne und performte den Song "Bitch". Damit lässt sich die Wartezeit auf ein neues Album der Stones definitiv versüßen.

Honk auf Amazon vorbestellen >