Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Tom Petty: Hört hier den neu veröffentlichen Song "For Real"

Fans des verstorbenen Tom Petty dürfen sich freuen. Mit einem bisher noch nicht gehörten Song kündigen die Heartbreakers eine neue Compilation an.

  • Tom Petty Foto: Warner Music Group

    Die zweite posthume Veröffentlichung von Tom Petty kommt am 1. März raus.

  • Tom Petty Foto: Warner Music Group

    The Best Of Everything wird die Scheibe heißen und die größten Hits von Tom Petty and the Heartbreakers samt bisher unveröffentlichtem Material enthalten.

  • Tom Petty Foto: Warner Music Group

    Tom Petty war im Oktober 2017 überraschend an einer Überdosis starker Schmerzmittel gestorben.

  • Tom Petty Foto: Warner Music Group

    Der Ankündigung der neuen Best Of-Platte folgte die Veröffentlichung eines neuen Songs "For Real".

Am 1. März brin­gen Tom Petty And The Heart­brea­kers die zweite post­hume Compi­la­tion nach Tom Pettys über­ra­schen­dem Tod Anfang Okto­ber 2017 auf den Markt. The Best Of Ever­y­thing versam­melt Hits der US-Rocker aus vier Jahr­zehn­ten.

An der Zusam­men­stel­lung waren auch Pettys Ange­hö­rige betei­ligt. Vorab rele­a­s­ten die Heart­brea­kers nun den bisher unver­öf­fent­lich­ten Song „For Real“. Die Aufnahme stammt von 2000. Als weite­ren bisher unver­öf­fent­lich­ten Track listet die Compi­la­tion zudem eine alter­na­tive Version des Titel­tracks.

The Best Of Ever­y­thing enthält insge­samt 38 Songs auf zwei CDs. Die Doppel­scheibe erscheint auch als 4 LP-Version sowie digi­tal und ist als Ergän­zung des karr­rie­reum­span­nen­den Boxsets An Ameri­can Trea­sure gedacht, das bereits Ende vergan­ge­nen Septem­ber erschie­nen war. Pettys Album Full Moon Fever (1989) wurde kürz­lich in der Rock and Roll Hall of Fame verewigt.

Das könnte dich auch interessieren