Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Die Ärzte live 2020: So könnte es noch mit Tickets klappen

Die Höhe der Nachfrage war zu erwarten - doch dass man nach einer Minute keine Tickets mehr bekommt, hätten wohl viele nicht erwartet. Doch nicht den Mut verlieren! Wir sagen euch, wie ihr noch zu den Ärzten kommen könnt.

Die Ärzte Gruppenbild Stars und Bands Foto: Nela König

Die beste Band der Welt kommt auf Deut­sch­land-Tour! Das will natür­lich niemand verpas­sen und dement­spre­chend war der Ansturm auf Tickets für Die Ärzte riesig. Nach nur einer Minute saßen viele Fans vor „Aus­ver­kauft“-Anzei­gen.

Wie es inzwi­schen leider Usus ist, tauch­ten nur wenig später auf diver­sen Weiter­ver­kaufs-Porta­len über­teu­erte Tickets auf. Die Band schreibt selbst dazu: 

Bestellt eure Karten NICHT bei Zweitmarktanbietern wie Ticketrocket, Viagogo, Ticketbande und Konsorten. Diese Anbieter haben von uns keine Karten bekommen, es kann sich nur um Fälschungen oder ungültige Karten handeln. Diese Karten berechtigen NICHT zum Einlass vor Ort und euer Geld seht ihr wahrscheinlich auch nicht wieder!

Die Ärzte

Doch noch ist nicht aller Tage Abend – wir verra­ten euch, wie ihr es doch noch schaf­fen könnt, an Tickets für das Punkt­rio zu kommen.

Durch­kli­cken und Daumen drücken:

Rückläufer-Tickets abwarten

Sind wir ehrlich: Eine Show der besten Band der Welt, will man auf keinen Fall verpas­sen. Da greift man nach allem, was nicht niet- und nagel­fest ist  und es ist davon auszu­ge­hen, dass viele Fans eben nach diesem Prin­zip gehan­delt haben und einfach mal Tickets für jedes Konzert besorgt haben. Oft wird erst danach der Termin­ka­len­der gecheckt und aussor­tiert – heißt für euch: Augen offen halten und abche­cken, ob bald wieder ein paar Rest­kar­ten zu haben sind !

Auf Zusatztermine hoffen

Für acht Shows hat der Dreier aus Berlin bereits Zusatz­shows verkün­det – natür­lich ist der Andrang auch hier riesen­groß, doch ein paar Tickets könnt ihr noch ergat­tern. Und wer weiß? Ein paar Lücken im Tour­ka­len­der sind ja noch da: Viel­leicht kommen ja noch ein paar Daten dazu :-)

Alternative Anbieter

Nein, dabei reden wir nicht von Schwa­rz­markt­händ­lern und aufgrund der Perso­na­li­sie­rung raten wir auch von Ebay-Tickets ab – wir reden zum Beispiel von regi­o­na­len Anbie­tern wie muen­chen­ti­cket.de, die bereits Karten für die Show am 15. Dezem­ber in der Olym­pia­halle München verkauft haben. Womög­lich werden auch hier demnächst wieder Karten ange­bo­ten.

Kurzurlaub planen

Die Deut­sch­land­tour ist nahezu rest­los ausver­kauft, für die Show in Zürich hat der Vorver­kauf aller­dings noch gar nicht begon­nen. Am 21. Dezem­ber 2020 rocken Die Ärzte das Hallen­sta­dion in der Schwei­zer Groß­stadt und der Ticket­ver­kauf star­tet heute, am Frei­tag den 15.11.um Punkt 14:00 Uhr – schnell sein und Daumen drücken: Hier gehts um Online-Shop !

ROCK ANTENNE hören

Das könnte dich auch interessieren