Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Bryan oder nicht Bryan: Testet euer Wissen über Bryan Adams!

62 Jahr - immer noch blondes Haar! Unglaublich, aber wahr: Bryan Adams hat inzwischen 62 Jahre auf dem Buckel! Testet jetzt, wie tief euer Fan-Wissen reicht mit einer Runde "Bryan - oder Nicht Bryan"!

Nach über 40 Jahren ist er nicht mehr von den großen Bühnen dieser Welt wegzu­den­ken! Weit über 100 Milli­o­nen verkaufte Tonträ­ger, mehr als 1000 Konzerte in zahl­lo­sen Ländern und Bryan Adams wirkt auch heute noch wie 21, wenn er über die Bühnen dieser Welt fegt.

In einer so illus­t­ren Karriere passiert natür­lich eine ganze Menge! Aber wer von euch hat den Durch­blick? Wer ist echter Bryan-Jünger und wer denkt immer noch es hieße „I got my first real sex dream…“?

Testet jetzt euer Fach-Fan-Wissen in unse­rem Quiz – Bryan oder Nicht Bryan?

 

Das könnte dich auch interessieren