16.04.2020 | Sendungen Sonntag ab 10 Uhr: Die Rockstar-Radioshow mit Alex Wesselsky von Eisbrecher

Am dritten Sonntag im Monat heißt es: Wesselsky, übernehmen Sie! Ab 10 Uhr kapert der Eisbrecher-Frontmann das ROCK ANTENNE Sendestudio, mit Songs, Stories und Antworten auf eure Fragen!

Alex Wesselsky zieht um. Also, nicht von Haus zu Haus oder von Band zu Band - sondern vom ROCK ANTENNE Heavy Metal Stream ins Hauptprogramm!

Ab sofort steht Alex Wesselsky immer am dritten Sonntag im Monat bei uns an den Reglern und erfreut euch mit handgecheckten Songs, Geschichten aus dem Rockstar-Leben und natürlich dem besten Rock nonstop. Das wird garantiert nicht langweilig - denn wer den Eisbrecher-Frontmann schon mal auf der Konzert- oder Radiobühne erlebt hat weiß: Der Mann ist der geborene Entertainer und spart nicht mit Sprüchen und Anekdoten. ;-) 

Die ROCK ANTENNE Rockstar-Radioshow mit Alex Wesselsky von Eisbrecher - immer am dritten Sonntag im Monat von 10 bis 12 Uhr! 

Einschalten ist Pflicht - das nächste Mal "volle Kraft voraus" heißt es am Sonntag, den 17. Mai 2020 - Radio an!

Eure Fragen an Alex Wesselsky: Ihr habt eine Frage an den Eisbrecher-Frontmann? Dann schreibt sie ihm!

Dein Draht zu Alex Wesselsky
Noch leichter mitmachen…

Registriere dich und hinterlege deine Daten in deinem Account, so kannst du noch viel einfacher bei unseren Aktionen mitmachen! zum Login / Registrierung

Wir benötigen dein Geburtsdatum, um zu prüfen, ob du zur Teilnahme berechtigt bist.

Infos zum Datenschutz

Hört doch auch mal hier rein! Unsere Rockstar-Radioshows im Überblick

Behind the Scenes: Die Outtakes

Natürlich gabs für Alex Wesselsky ein hochoffizielles Moderatoren-Fotoshooting - dass das mit dem Eisbrecher-Frontmann ein lustiges Unterfangen war, seht ihr hier in unserer Behind the Scenes-Bildergalerie!

  • Foto-Shooting mit Alex W.? Da ist Spaß garantiert! Der Eisbrecher Frontmann findet für den Kopfhörer-Stecker vielerlei Verwendungszwecke.

    Foto-Shooting mit Alex W.? Da ist Spaß garantiert! Der Eisbrecher Frontmann findet für den Kopfhörer-Stecker vielerlei Verwendungszwecke.

    Die Rockstar-Radioshow mit Alex Wesselsky - Behind the Scenes
  • Essen im Studio verboten?!? Ein gefunden Fressen für Alex Wesselsky! Er geht auf Sturmfahrt und eisbrechert alle Regeln... [Klingeling - das waren wieder 2 Euro für die Flachwitzkasse...]

    Essen im Studio verboten?!? Ein gefunden Fressen für Alex Wesselsky! Er geht auf Sturmfahrt und eisbrechert alle Regeln... 
    [Klingeling - das waren wieder 2 Euro für die Flachwitzkasse...]

    Die Rockstar-Radioshow mit Alex Wesselsky - Behind the Scenes
  • Darf er nicht!? Mag er nicht! Aber der Fotograf kann doch auch nichts dafür...

    Darf er nicht!? Mag er nicht! Aber der Fotograf kann doch auch nichts dafür...

    Die Rockstar-Radioshow mit Alex Wesselsky - Behind the Scenes
  • Aus Protest setzt sich Alex erst mal nen Helm auf. Die Mütze kommt obendrauf, damit keine Verwechslungsgefahr aufkommt!

    Aus Protest setzt sich Alex erst mal nen Helm auf. Die Mütze kommt obendrauf, damit keine Verwechslungsgefahr aufkommt!

    Die Rockstar-Radioshow mit Alex Wesselsky - Behind the Scenes
  • So ein Foto-Shooting macht sehr müde - deshalb ist ein kleines Nickerchen völlig legitim!

    So ein Foto-Shooting macht sehr müde - deshalb ist ein kleines Nickerchen völlig legitim!

    Die Rockstar-Radioshow mit Alex Wesselsky - Behind the Scenes
  • Aber danach ist der Checker - also der Herr Professor, Verzeihung - wieder frisch und froh - und bereit für seine Radioshow! Das reimt sich und was sich reimt, wird gut - Sonntag ab 12 Uhr!

    Aber danach ist der Checker - also der Herr Professor, Verzeihung - wieder frisch und froh - und bereit für seine Radioshow! 
    Das reimt sich und was sich reimt, wird gut - Sonntag ab 12 Uhr!

    Die Rockstar-Radioshow mit Alex Wesselsky - Behind the Scenes
Mehr zu Eisbrecher

Seit 2003 sind Eisbrecher im Geschäft und haben sich längst in die deutsche Rock-Elite hochgearbeitet. Nachdem sich ihre Alben Die Hölle Muss Warten (2012) und Schock (2015) jeweils mehr als 100.000 Mal verkauft haben, waren sie mit ihrer Scheibe Sturmfahrt 2017 ganze neun Wochen auf Platz 1 der deutschen Album-Charts. 

Die Jungs von Eisbrecher organisieren mittlerweile auch ein eigenes Festival - hier seht ihr Fotos vom "Volle Kraft Voraus!"-Festival 2018.