Zum Hauptinhalt springen

Kevin Ratajczak

Kevin Ratajczak Sänger / Moderator Foto: ROCK ANTENNE

Steckbrief

Name: Kevin Rata­jczak

Künst­ler­name:

Geburts­ort: Datteln, NRW

Stern­zei­chen: Löwe

Beim Radio seit: 2021

Mein Rock­star Vorbild: Bren­don Urie

Meine erste Kassette/CD/LP: Mark 'Oh – Never stop that feeling

Meine erste rich­tige Kassette/CD/LP: Dimmu Borgir – Spiri­tual Black Dimen­sion

Das Album, das ich immer wieder hören kann: A Day To Remem­ber – For those who have heart

Mein bestes Konzert: Slip­knot auf der „Iowa“-Tour 2003 in der Gruga­halle in Essen

Das rockt für mich: Ein Festi­val­tag im Sommer mit meinen Jungs und Mädels und 'ner eige­nen Show zum Abschluss vor 'ner hemmungs­lo­sen Crowd.

Mein bester Rock-Song aller Zeiten: Deep Purple – „High­way Star“

Mein Lieb­lings­drink: Gin mit Cherry Blos­som Tonic mit Limette und 'nem Schirm­chen

Meine letz­ten Worte: Danke Leute, war geil! Wir sehen uns dann unten!