Zum Hauptinhalt springen

Sonntag ab 18 Uhr: Die Rockstar-Radioshow mit Hannes Braun

Hannes Braun von Kissin' Dynamite macht euer Radio zur Rock Arena - mit seiner Rockstar-Radioshow immer am zweiten Sonntag im Monat von 18 bis 20 Uhr exklusiv auf ROCK ANTENNE! Save the date und schaltet ein!

Hannes Braun am Mikro bei der Rockstar Radioshow von ROCK ANTENNE Sendung ROCK ANTENNE

Das ist die Rockstar-Radioshow mit Hannes:

Wenn sich einer im Musikbusiness auskennt, dann Hannes Braun. Die meisten kennen ihn vermutlich dank seiner Band Kissin' Dynamite, mit der er im Jahr 2007 ausgezogen ist, den ganzen neumodischen Musikern (und Musikfans) das Rocken zu lehren. Während viele von uns mit 16 damit beschäftigt waren, die Pubertät irgendwie zu überstehen, schlug Hannes mit seiner Band und ihrem Debütalbum Steel of Swabia 2008 ein wie ein schwäbischer Dampfhammer. 

Wilde Mähnen, wilde Gitarren und Stadionrock made in Burladingen und Münsingen: Das sind Kissin' Dynamite - doch Hannes Braun ist auch darüber hinaus überaus aktiv. Als Songwriter und Produzent hat er schon mit vielen Künstlern aus den verschiedensten Genres gearbeitet, z.B. mit Hämatom und Beyond the Black, aber auch für das Musical "Käpt'n Blaubär". Zunächst bei Elephant Music, seit 2020 hat Hannes mit Südland Music seine eigene Produktionsfirma. 

Ein musikalisches Multitalent also, der garantiert wahnsinnig viele gute Geschichten von auf, hinter und neben der Bühne zu erzählen hat - und wir freuen uns sehr, dass er diese Backstage Stories ab sofort mit der ganzen Rock Community teilt! 

Auch Hannes freut sich auf euch: 

Ich freue mich sehr, bei ROCK ANTENNE jetzt meine eigene Rockstar-Radioshow haben zu dürfen. Wir sprechen über Tour-Gossip und ich habe immer einen Gast dabei, mit dem ich ein Spiel spiele. Ich bin dem Radio schon sehr lange verbunden und jetzt das Bühnenmikro noch durch das Radiomikro zu erweitern, erfüllt mich mit Stolz und Dankbarkeit.

Hannes Braun

Immer am zweiten Sonntag im Monat gibts persönliche Lieblings-Songs und Stories von Hannes Braun - exklusiv auf ROCK ANTENNE und natürlich umrahmt vom besten Rock nonstop. 

Die exklusive ROCK ANTENNE Rockstar Radio-Show von und mit Hannes Braun von Kissin' Dynamite immer am zweiten Sonntag im Monat von 18 bis 20 Uhr - Radio an und #machmallauter!

Dein Draht zu Hannes Braun

Noch leichter mitmachen…

Registriere dich und hinterlege deine Daten in deinem Konto, so kannst du noch viel einfacher bei unseren Aktionen mitmachen!

Dein Vorteil…

Das Formular wird automatisch mit deinen Daten vorausgefüllt. Deine persönlichen Daten kannst du jederzeit in deinem Konto bearbeiten.

Altersverifikation Wir benötigen dein Geburtsdatum, um zu prüfen, ob du zur Teilnahme berechtigt bist.

Mit dem Absenden des Formulars nimmst du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis.