Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Anti-Flag - Lies They Tell Our Children

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Lies They Tell Our Children von Anti-Flag!

Album-Cover: Anti-Flag - Lies They Tell Our Children Album der Woche Foto: Spinefarm (Universal Music)

Album-Review:

Seit über 30 Jahren rebellieren die Punkrocker von Anti-Flag schon gegen das Establishment - und auch 2023 werden die Jungs aus Pittsburgh nicht müde!

Zu den Songs ihres neuen Albums Lies They Tell Our Children hat sich die Band zahlreiche Gäste eingeladen, von Mitgliedern von Rise Against bis hin zu Campino. Aber das Schöne daran: Die Gastmusiker machen sich die Songs nicht zu eigen, sondern geben einem typischen Anti-Flag Song jeweils eine gewisse Würze.

Doch auch ohne fremde Unterstützung wissen Anti-Flag auf ihrem 13. Album natürlich zu überzeugen!

So also fängt das Jahr 2023 Punkrock-technisch schon mal sehr gut an: Nämlich mit Lies They Tell Our Children von Anti-Flag - unserem Album der Woche! 

Nach oben >>

Trackliste:

1. Sold Everything
2. MODERN META MEDICINE
3. LAUGH. CRY. SMILE. DIE.
4. THE FIGHT OF OUR LIVES
5. IMPERIALISM
6. Victory or Death (We Gave 'em Hell)
7. The Hazardous
8. Shallow Graves
9. Work & Struggle
10. Nvrevr
11. Only in My Head

Reinhören:

Das könnte euch auch interessieren:

Das könnte dich auch interessieren