Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Mando Diao - Boblikov’s Magical World

Diese Woche unsere Empfehlung aus der ROCK ANTENNE Musikredaktion: Boblikov’s Magical World von Mando Diao!

Albumcover von Mando Diao "Boblikov's Magical World" Album der Woche ROCK ANTENNE

Album-Review:

Man kann es nicht anders sagen, aber nach dem Weggang von Gustaf Norén sind Mando Diao wieder die Indie-Rock-Bank geworden, die sie früher schon mal waren.

Boblikov’s Magical World, das neue Album der Schweden, bildet da keine Ausnahme. Nachdem sich auch Mando Diao für die Veröffentlichung von EPs im Vorfeld entschieden haben, ist der ein oder andere Hit auf dem Album schon bekannt. Das tut aber der guten Laune nicht den geringsten Abbruch. 

Die Jungs rocken oft genug ganz straight vorneweg, haben aber auch ein paar Songs am Start, die ein paar Durchläufe brauchen, bis sie klebenbleiben - und das macht Boblikov’s Magical World umso interessanter! 

Somit begeben wir uns gern in die magische Welt von Boblikov – ein fiktiver Charakter übrigens – und machen Boblikov’s Magical World unser Album der Woche auf ROCK ANTENNE!

Trackliste:

01. Wake Up
02. Frustration
03. STOP THE TRAIN 
04. Get It On
05. More More More
06. Primal Call
07. Fire In The Hall
08. Animal
09. Rabadam Ching
10. Loner

Reinhören:

Das könnte dich auch interessieren