Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Im Interview: Johannes Eckerström von Avatar über mehr als 20 Jahre Bandgeschichte

Sänger Johannes Eckerström von Avatar war bei uns zu Gast im Studio und erzählt im exklusiven ROCK ANTENNE Interview, wie die Band ihren Erfolgsaufstieg erlebt hat. Außerdem redet er über Dinge wie Make-Up, Bier und ein knallrotes Gummibot - viel Spaß beim Anhören!

Das ROCK ANTENNE Interview mit Johannes Eckerström:

Allein das ist schon kurios: Ein schwedischer Sänger einer Metal-Band kommt zu uns ins Studio und gibt ein Interview auf Deutsch. Noch kurioser wird es, wenn man sich den Inhalt des Interviews anhört. 

Wenn man versucht zu beschreiben, worüber Johannes Eckerström und der Metalmoser geredet haben, kann man keine rote Linie ziehen, sondern hat ein unglaubliches Gekritzel vor sich. Es geht über deutsche Schlager, das erste Mal Bier im Backstage trinken und das eigene Label "Black Waltz Records"

Am Ende kann man aber einfach nicht mehr weghören und erfährt Geschichten aus über 20 Jahren Avatar! 

Viel Spaß beim Anören!

Heavy Metal

Für alle Headbanger - Nackenschmerzen garantiert!

Gerade läuft:

Das könnte dich auch interessieren