Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Mammoth WVH: Wolfgang Van Halen über sein zweites Album Mammoth II und das Touren mit Metallica

Gerade ist Mammoth WVH zusammen mit Metallica auf Tour. Warum sie sich deswegen neue Kabel kaufen mussten und wie sich Wolfgang Van Halen unterwegs fit hält, erfahrt ihr im exklusiven ROCK ANTENNE Interview - viel Spaß!

Foto von Wolfgang Van Halen bei einem Konzert in München ROCK ANTENNE | Nina Woelk

Das ROCK ANTENNE Interview mit Wolfgang MVH:

Letztes Jahr Alter Bridge, dieses Jahr Metallica! Mammoth WVH tourt zur Zeit mit den Besten der Besten durch die Weltgeschichte und hat einiges zu erzählen! 

Unter anderem musste sich die Band für die Metallica-Tour jetzt neue Kabel kaufen. Außerdem verrät uns Wolfang Van Halen wie er sich auf der Tour fit hält (es ist nicht nur Sport ;-)) und natürlich haben wir auch über sein zweites Album Mammoth II geredet. 

Warum das zweite Album deutlich leichter von der Hand ging und noch mehr Tourgeschichten könnt ihr euch im exklusiven ROCK ANTENNE Interview anhören! 

Viel Spaß!

Das könnte euch auch interessieren:

Das könnte dich auch interessieren