Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Im Interview: Paul Stanley von KISS über das neue Live-Album und "The End of the Road"

Die KISS Legende Paul Stanley lässt sich anlässlich der Veröffentlichung des neuen KISS Live Albums Off the Soundboard – Tokyo 2001 zu den Sterblichen, in diesem Falle unserem Musikchef Thomas Moser, herab, um ein wenig darüber zu plaudern, und natürlich über das bevorstehende Ende von KISS auf der Bühne – und seine Rente!

Jetzt das ROCK ANTENNE Interview mit Paul Stanley ansehen:

KISS waren letztes Jahr mitten in ihrer „End of the Road“-Abschiedstour, als Corona sie dazu gezwungen hat, alle übrigen Konzerte abzusagen. Das heißt: EIGENTLICH würden sie JETZT ihre wohlverdiente Rente genießen… eigentlich! Die Shows wurden verschoben – nach Deutschland kommen sie zum Beispiel nächstes Jahr im Juni – aber die Frage ist: Ist denn dann die Lust und Kraft überhaupt noch da? Und passiert denn nun "danach"? Kommt die Rock-Rente? Und wie sollen wir es verkraften, KISS nie wieder auf der Bühne erleben zu dürfen? 

Diesen und weiteren Fragen stellt sich der Mann - der Mythos - die Legende PAUL STANLEY im exklusiven ROCK ANTENNE Interview.  

Viel Spaß beim Anschauen!

Das könnte dich auch interessieren