Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Alex Wesselsky: Der Eisbrecher-Frontmann als Schauspieler im TV

Unser Kollege Alex Wesselsky von Eisbrecher könnt ihr live im TV sehen: Bei "Hubert ohne Staller" ist er als Schauspieler im Einsatz. Wann und wo ihr einschalten müsst, erfahrt ihr hier!

Alex Wesselsky bei "Hubert ohne Staller" ARD

Rocker im Fernsehen!

Das ist mal ein Duo: ROCK ANTENNE Kollege Alex Wesselsky von Eisbrecher zusammen mit den Polizisten von Hubert ohne Staller - das könnt ihr am 31.01.2024 live um 18:30 im TV auf ARD sehen! Ob Alex jetzt auch eine Kariere als Schauspieler bevorsteht? 

Folge: "Die Kunst des Einbrechens"

Einbrecher und Eisbrecher - das klingt doch schon fast gleich, da muss die Folge ja perfekt auf Alex Wesselsky zugeschnitten sein. In der Folge von "Hubert ohne Staller" geht es um eine ausgefuchste Einbrecherbande, die seit längerem in der Wolfratshauser High-Society ihr Unwesen treibt und der das Revier auf den Fersen ist. Sie klaut vor allem wertvolle Gemälde, ohne Spuren zu hinterlassen. 

Das macht den Fall für Hubert und Girwidz schier unlösbar. Dann aber findet Hubert heraus, dass alle gestohlenen Bilder in ein und derselben Galerie gekauft wurden. Hat Galerist Weber mit den Einbrüchen zu tun? Und welche Rolle spielt der aufstrebende Künstler A. Kucha?

Es ist die erste Folge der 12. Staffel von "Hubert ohne Staller" - alle weiteren Folgen werden jeden Mittwoch um 18:30 Uhr ausgestrahlt. 

Prominente Stars bei Hubert ohne Staller:

Alex Wesselsky hat auch noch einen prominenten Musikerkollegen in dieser Folge an der Seite: Christopher Seiler von Seiler und Speer! Wer also das Eisbrecher und Seiler und Speer nicht verpassen will, sollte am 31.01.2024 um 18:50 das Erste einschalten. 

Live Rock

Die Besten der Besten live on stage - das pure Konzert-Gefühl im Webstream!

Gerade läuft:

Das könnte dich auch interessieren