Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Mötley Crüe: Neues virtuelles Museum eröffnet - hier ansehen

Wer sich die Geschichte von Mötley Crüe genauer ansehen möchte, muss nicht in die USA fliegen. Hier gibt es Eintritt in ihr virtuelles Museum.

Wie wäre es, wenn man sonntags mal was Kulturelles machen wollen würde - und aber zum Museumsbesuch die Couch nicht verlassen müsste? Mötley Crüe erfüllen uns diesen Traum! 

Die US-amerikanischen Glam Metaller haben jetzt nämlich ein virtuelles Museum eröffnet. Ab sofort können sich Fans im Internet Erinnerungsstücke aus der Geschichte von Mötley Crüe anschauen – unter anderem Instrumente, Bühnenklamotten und Fotos, die noch nie öffentlich gezeigt wurden. 

Wie die Band ankündigt, soll das Museum kontinuierlich wachsen – Fans werden also gebeten, regelmäßig vorbeizukommen. 

Also - klickt euch rein und besucht das Mötley Crüe-Internet-Museum - wir empfehlen dazu im Hintergrund den passenden Sound aus der ROCK ANTENNE Streaming-Welt - holt euch gleich unsere ROCK ANTENNE App und schmeißt euren Lieblings-Radiostream an. 😉

Mötley Crüe wurde 1981 in Los Angeles von Nikki Sixx, Mick Mars, Tommy Lee und Vince Neil gegründet. Ihr Sound ist ein Mix aus Glam Metal, Hard Rock und Heavy Metal. 2015 löste sich die Band offiziell auf, 2019 kamen Mötley Crüe dann mit dem Biopic "The Dirt" zurück. 


Mehr Mötley Crüe auf ROCK ANTENNE

Hair Metal

Laut, schrill, geil - das ist ROCK ANTENNE Hair Metal!

Gerade läuft:

Das könnte dich auch interessieren