Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Rammstein-Album: Richard Kruspe kündigt fünf Musikvideos an

Die lange ersehnte Rammstein-Platte ist wohl in trockenen Tüchern und soll laut dem Gitarristen mit zahlreichen Videos promotet werden.

  • Till Lindemann singt in ein Mikrofon Foto: Universal Music
    Richard Kruspe hat weitere Details zum neuen Album von Rammstein bekannt gegeben.
  • Rammstein posieren in Anzügen vor einem Fenster Foto: Universal Music
    Demnach haben die Berliner NDH-Ikonen fünf neue Musikvideos in Planung.
  • Rammstein posieren in übergroßen weißen Anzügen Foto: Universal Music
    Und aus Erfahrung wissen wir, dass Rammstein oft phänomenale Musikvideos liefern ;-)
  • Rammstein Foto: Universal Music
    Desweiteren ist die neue Platte wohl so gut wie fertig - im April soll sie in die Läden kommen.
  • Rammstein Foto: Guido Karp / Universal Music
    Im Anschluss geht es auf große Europa-Tour! ROCK ANTENNE präsentiert Rammstein live in München am 08. und 09. Juni 2019.

Geht es um das neue Ramm­stein-Album, bleibt Richard Z. Kruspe Sprach­rohr Nummer 1. So hatte der Gitar­rist den Release des Liebe Ist Für Alle Da-Nach­fol­gers noch vor dem Jahres­wech­sel für voraus­sicht­lich April 2019 ange­kün­digt.

Im Inter­view mit Kerrang! verriet Kruspe nun weitere Details: „Es sieht so aus, als würden wir dies­mal fünf Musik­vi­deos veröf­fent­li­chen“. Während des Aufnah­me­pro­zes­ses habe man zudem über jeden einzel­nen Snare­schlag disku­tiert: „Das war eine inten­sive Erfah­rung. Ich bin sehr glück­lich mit dem Album“, betonte der Gitar­rist.

Gerade diese Inten­si­tät habe die Songs noch besser gemacht, so Kruspe weiter. Der noch unbe­ti­telte Long­player wurde in Los Ange­les von US-Produ­cer Rich Costey gemixt. Nach der Veröf­fent­li­chung gehen Ramm­stein ab Ende Mai auf große Stadi­on­tour.

Deutschrock

Von A wie Ärzte über B wie Broilers oder Bap bis Z wie Zeltinger Band - das ist ROCK ANTENNE Deutschrock.

Gerade läuft:

Das könnte dich auch interessieren