Zum Hauptinhalt springen

Teilen:

Summer Queeze: Wie gut kennst du das Summer Breeze Open Air?

Seit über 15 Jahren verwandelt sich ein kleines Städtchen in Mittelfranken zum Mekka für Metal-Fans: Das Summer Breeze Open Air! Wer von euch ist ein echter Fan und wer sollte unbedingt eine Reise dorthin machen? Macht jetzt den Test!

Crowdsurfer beim Summer Breeze Festival

Heavy Metal

Für alle Headbanger - Nackenschmerzen garantiert!

Gerade läuft:

Endlich geht es wieder los! Das Summer Breeze Open Air 2023 steht vor der Tür und wir fangen so langsam damit an, die Taschen zu packen, das Bier zu kaufen und die Bands vom Festival 2023 rauf und runter zu hören! Damit die Zeit bis zum Start noch etwas schneller vergeht, haben wir hier etwas für euch vorbereitet. Und dann kann es auch schon bald mit Megadeth, In Flames, Beartooth und Powerwolf losgehen! Und natürlich begleiten wir die Metal-Sause auch auf ROCK ANTENNE mit unserem Festival-Sommer - also Radio an!

Wie wäre es dazu jetzt mit einem kleinen Quiz? Seid ihr 666-%ige SUMMER BREEZE-Experten oder solltet ihr die Sause dringend noch einmal aus der Nähe betrachten? Macht jetzt unseren Test!

Viel Spaß beim Quizzen!

Noch mehr zum Summer Breeze auf ROCK ANTENNE:

Das könnte dich auch interessieren